Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.01.2005, 09:34

Wie geht ihr mit Tages Zeitungen um?

Also zu erst lese ich die überschriften der Einzelen Themen, meistens befasse ich mich mit den Wirtschaftteil am Ende überfliege ich noch den Lokal Teil, die Sport Seiten hatte ich früher immer sofort in Müll Eimer entsorgt, heute freut sich mein kleiner Sohn darüber er nutzt den Teil zum Zerreißen, Spielen und er dabei eine Menge Spaß:)
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

14.01.2005, 09:36

...wenn ich dazu komme, meist wird sie mir vorher schon geklaut...

3

14.01.2005, 09:42

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wenn ich dazu komme, meist wird sie mir vorher schon geklaut...

Ja das sind schlimme Zeiten....

4

14.01.2005, 09:52

warum machste jeden tag soviele topics auf ? ?(

@topic: höchstens den Sportteil, da vieles in der Zeitung mit politik zu tun hat und mich das keinen Meter interessiert

5

14.01.2005, 09:57

Zitat

Original von HuSTLeR
warum machste jeden tag soviele topics auf ? ?(

Warum fragst Du mich das ?

Zitat

@topic: höchstens den Sportteil, da vieles in der Zeitung mit politik zu tun hat und mich das keinen Meter interessiert

Dann könnten wir uns eigendlich ergänzen, und könnten Geld sparen.

6

14.01.2005, 10:00

das frag ich, weils einfach nervig ist soviele neue topics zu sehen von ein und der selben Person. Und glaub mir, ich bin sicher nicht der einzige, den das stört und nen besonders guten Eindruck hinterlässt das sicher nicht; man will ja nur helfen :rolleyes:

7

14.01.2005, 10:09

Zitat

Original von HuSTLeR
das frag ich, weils einfach nervig ist soviele neue topics zu sehen von ein und der selben Person. Und glaub mir, ich bin sicher nicht der einzige, den das stört und nen besonders guten Eindruck hinterlässt das sicher nicht; man will ja nur helfen :rolleyes:

Ich finde es schon mal gut das Du mich nicht gleich wie ander es hier machen beleidigst. Du arrgumentierst hier Sachlich.
Ich werde mich bemühen hier weniger Tropics zu eröffenen, aber versprechen kann ich nichts.

8

14.01.2005, 10:41

das ist zumindest mal en Anfang. Und ich beleidige dich nur nicht weil du schon so alt bist (respekt vor dem Alter^^). Wärst du jetzt son kleiner Pisser würd ich dich gnadenlos beleidgen. :D

9

14.01.2005, 10:42

ich lese immer den sport durch und A-Z (kleiner mix aus kurznachrichten) dann lese ich meistens noch ein bisschen wirtschaft und studiere die aktienkurse :D